skip to Main Content
Elefant Vor Blauem Himmel

Garden Route Mietwagenreise

Reisegast: Dominic S.
Reisedatum: 02. – 16. November 2017

Unsere Ferien waren von A bis Z perfekt organisiert. Die Reiseunterlagen waren sehr genau und informativ. Damit haben wir alle Unterkünfte und Sehenswürdigkeiten gefunden. Die Unterkünfte haben uns sehr gut gefallen. Speziell die Kariega Settlers Drift war ein absolutes Highlight.

Krüger und Gardenroute

Reisegast: Angela E. Reisedatum: Nobember Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Alles hat wunderbar geklappt. Uns hat die Safari im Sabi Sands seeeeeeehr gut gefallen. Ebenfalls das Hog Hollow. Alle Unterkünfte waren perfekt. Nächstes Mal würden wir einen automatisch gesteuerten Mietwagen buchen und eine Klasse höher, da man viel Zeit…

Krüger Park & Garden Route, Mietwagenreise

Reisegast: Ute und Bernd Reisedatum: 26.09. - 11.10.2017 Hallo Herr Löffler, vielen Dank für die Aufbereitung der Reiseunterlagen und die Buchungen der Unterkünfte. Ihre Reiseagentur werden wir jedem Interessiertem bestens weiterempfehlen. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Die Planung und Festlegung der Reiseroute/Unterkünfte ist jederzeit durch Online-Zugang einsehbar. Die Reiseübersicht und…

Kinder In Afrikanischer Schule

Garden Route & Karoo Mietwagenrundreise

Reisegast: Dirk Friesecke
Reisedatum: 10.09.2017 – 30.09.2017

Hallo Herr Löffler,
gerne geben wir Ihnen ein Feedback zu unserer Reise, die wir vorab als einmalig von der Planung, über die Vorbereitung und bis zur Durchführung bezeichnen können. Besonders Ihr Tourguide, den wir zusammen mit dem Reiseatlas erhielten, hat uns in der Ausführlichkeit überrascht.

Familienreise Südafrika

Reisegast: Gesine Hollerbach
Reisedatum: 16.8.-.8.9.2017

Es war eine Reise mit einem ganzen Strauß voll fantastischer Eindrücke. Am meisten beeindruckt haben uns sicherlich die wilden Tiere in Xanatseni / Krüger so nah erleben zu dürfen. Dort wären wir auch gerne noch 2 Tage länger geblieben. Leider sind wir nicht noch selbst durch Krüger gefahren.

Krügerpark

Reisegast: Familie B. Reisedatum: August 2017 Die gesamte Reise hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Organisation war perfekt, insbesonder die Reiseunterlagen waren so detailliert, dass wir kein einziges Mal mehr unterwegs in einen Reiseführer schauen mussten. Auch die Routenbeschreibungen waren hervorragend. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und wir…

Löwenfamilie In Freier Wildbahn

Chobe Mietwagenreise

Reisegast: eknata
Reisedatum: 19.08.2017 bis 01.09.2017

Hallo Madiba, gleich vorweg: wir hatten eine wunderbare Naturreise!!! Wenn man mich fragt, was das Schönste war, ist das sehr schwierig: Wir haben sehr liebe Menschen kennengelernt und wir hatten so wunderbare Erlebnisse zu Land und zu Wasser mit den Tieren und Vögeln der Wildnis.

Elefant Vor Blauem Himmel

Buffalo4you

Reisegast: Familie R. aus B. Reisedatum: 12.-26.08.2017 Organisation und Durchführung der gesamten Reise war hervorragend. Besonders unser Guide Armin war spitze ( kompetent und sehr freundlich). Alle Unterkünfte waren super. Essen, insbesondere das glutenfreie Essen, waren immer gut.

Panorama

Reisegast: Mario, Judith, Natalie und Valerie Rohrer
Reisedatum: 22.07.-10.08.2017

Die Chamäleon-Reise – unsere erste – war ein Volltreffer auf der ganzen Linie. Super Reiseleiter (Sebastian Thielemann), sehr souveräner Chauffeur (Malcom), immer sauberes Fahrzeug, Reiseleiter und Chauffeur immer bereit, auf all unsere Wünsche einzugehen!

Namibia – Fish River Familienreise

Reisegast: Stefanie Gros Reisedatum: 3.-17.6 Reiseverlauf war optimal geplant; Entfernungen zwischen den einzelnen Unterkünften gut machbar. Besonders schöne Unterkünfte: Red Dunes, Kanaan Na'an ku se Dessert Lodge, Hoodia und Okonjima. In der Hoodia Lodge war der herzliche und persönliche Empfang bemerkenswert; außerdem war die Fahrt zum Sossusvlei mit Guide sehr…

Gardenroute

Reisegast: Familie R. Reisedatum: 06.-23.04.2017 Wir waren zum zweiten Mal über Madiba in Südafrika. Und es war wieder alles super gut organisiert. Auch die Ansprechpartner vor Ort waren kompetent. Die Unterkünfte waren unterschiedlich wie das Land, von dunklen Cottages im Landhausstil bis hin zu hellen modernen Appartements. Wir empfehlen den…

Sonnenuntergang Und Zebras

Botswana Safari: Victoria Falls, Botswana, Kapstadt

Reisegast: Thoma und Heike
Reisedatum: Ende April – Anfang Mai

Die Reise hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen: super geplant, sehr gute Empfehlungen, reibungsloser Ablauf, viele einzigartige Erlebnisse. Immer wieder gern, v.a. mit Madiba. Daniel Löffler kennt den Süden Afrikas offenbar sehr gut. Er hat uns perfekt beraten und ein tolles Paket für uns geschnürt. Danke.

Viktoriafälle und Rovos Rail / Viktoria-Pretoria

Reisegast: Carmen Laska Reisedatum: Februar 2017 Die Viktoriafälle sind sehr beeindruckend. Auf jeden Fall sollte man einen Helikopterflug machen. Das Viktoria Falls Hotel ist die richtige Anlaufstation, besonders für die Rovos Rail Fahrt, weil der Bahnhof direkt neben dem Hotel ist. Die Unterlagen waren sehr umfangreich und informativ, die Empfehlungen…

Kopf Eines Strauss Im Detail

Gardenroute

Reisegast: Andrea Thon-Wohlgefahrt
Reisedatum: 20.02.2017 bis 10.03.2017

Das Auto war in Ordnung. Wider Erwarten hat das Linksfahren ohne Probleme geklappt. Die Reiseunterlagen waren präzise, ausführlich und sehr hilfreich. Bei der Auswahl von Restaurants zum Dinner haben wir uns oft daran orientiert und waren immer sehr zufrieden. Die Wegbeschreibungen waren korrekt.

Garden Route und Karoo Mietwagenreise

Reisegast: Elmar und Bernadette Tentesch Reisedatum: 04.02. - 24.02.2017 Wir haben eine wunderschöne Rundreise mit einem Mietwagen gemacht. Bei den durchgehend guten Unterkünften waren unsere Highlights: Cascade Country Manor in den Cape Winelands( 1 Nacht länger wäre schön gewesen), Sea Star Cliff und Sea Star Rocks. Ebenfalls sehr schön waren…

Krugerpark & Gardenroute individuelle Tour

Reisegast: Dr. Ch. Heger Reisedatum: Januar - Februar Alles hatte super geklappt, das Auto war am jeweiligen Flughafen pünktlich und problemlos zu bekommen. Die Wegbeschreibungen waren hervorragend, wir konnten uns (auch ohne Navi) nicht verfahren. Die Safaris waren perfekt, die Unterkünfte einmalig schön, auffallend gut und angenehm die Mahlzeiten und…

Südafrika / Garden Route

Reisegast: Harald H. Reisedatum: 25.12.2016 bis 19.01.2017 Die Organisation der Reise war perfekt; alle Lodges und Guesthouses haben uns ausnehmend gut gefallen. Da meine Gattin und ich mittlerweile fast 30 x in Südafrika, Namibia, Simbabwe und Botswana waren und Land und Leute bei diesen Reisen gut kennen gelernt haben, können…

Back To Top