Überspringen zu Hauptinhalt
3 Wochen Highlights Südafrika

3 Wochen Highlights Südafrika

Reisegast: Simon Wiesheu
Reisedatum: Januar

Generell war die Reise ein voller Erfolg. Die Reiseunterlagen waren großartig. Zusammen mit dem zugesandten Reiseführer und der Sim Karte war man für die Reise gerüstet. Und man hat sich sehr viel Zeit gespart, da man sich nicht selbst um die Reisestruktur kümmern muss.
Mietwagen, Hotel Checkin etc. hat alles reibungslos funktioniert. In den Flieger einsteigen, Mietwagen entgegennehmen und los gehts.
Unterkünfte waren wie beschrieben.
Ab und zu würde man gerne länger an einem Ort bleiben, aber es ist ein straffes Programm für die 3 Wochen. Aber man erlebt jeden Tag neue Eindrücke und es wird nie langweilig.

Im Großen und Ganzen: großartiges Land, professionelle und zuverlässige Vorbereitung durch Madiba und genialer Urlaub

Würde ich Madiba weiterempfehlen? Auf jeden Fall!

An den Anfang scrollen