Überspringen zu Hauptinhalt
Krügerpark Mietwagenreise

Krügerpark Mietwagenreise

Reisegast: Peter und Lisa
Reisedatum: 31.05.2019. – 13.06.2019

Die ganze Reise war insgesamt wunderschön. Wir sahen sehr viele Tiere (big five). Sehr gut waren die Safaris bei der Simbavati River Lodge und bei der Rhino River Lodge. Ein kleiner Teil vom Krüger Nationalpark hatten wir selbst erkundet und waren erstaunt, dass wir Büffel, Elefanten usw. gesehen haben.
Es wäre besser, wenn man immer zwei Nächte an einem Ort bleiben könnte, da die Fahrt von einem Ort zum anderen ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man unterwegs noch etwas anschauen oder unternehmen möchte. Wie z.B. in Swaziland, ist doch sehr speziell, sollte man unbedingt noch ein Tag mehr zur Verfügung haben. Die Fahrt dorthin war sehr anstrengend mit den Ein- und Ausreiseformalitäten und die Strassen waren auch nicht die besten. Gerne hätten wir die Kerzenfabrik besucht aber eben die Zeit reichte nicht. Alle Unterkünfte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal war sehr sehr nett und zuvorkommend. An zwei Orten waren wir sogar die einzigen Gäste und wurden somit vorzüglich behandelt.

An den Anfang scrollen