Skip to content

Garden Route Mietwagenrundreise

Reisegast: Peter und Manuela G.
Reisedatum: 10.09.-02.10.2022

Das zweite Mal Südafrika war wieder hervorragend.
Die Abwicklung des Mietwagens mit Europcar funktionierte einwandfrei.
Die Blumenwiesen im West Coast NP, Winetasting in Stellenbosch, Safari im Kariega Game Reserve, Whalewatching in Hermanus und einen Hubschrauberrundflug in Kapstadt gehörten zu den schönsten Erlebnissen. Auch die Erdmännchen Tour in Oudtshoorn, die Wanderung um die Robberghalbinsel, die Strände in Camps Bay und das Flair in Kapstadt konnte uns begeistern.
Die Gästehäuser allgemein waren wieder wunderschön und jedes hatte seinen eigenen Charme.
Die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns nirgends bedroht oder unsicher.
Die Unterlagen mit den Wegbeschreibungen, Unternehmungen und Restauranttips waren eine gute Hilfestellung.
Nach unserer dritten Reise mit Madiba möchten wir uns besonders bei Herrn Löffler für die individuelle Reisegestaltung bedanken.
Es war einfach super!

An den Anfang scrollen