skip to Main Content

Krugerpark & Gardenroute individuelle Tour

Reisegast: Dr. Ch. Heger
Reisedatum: Januar – Februar

Alles hatte super geklappt, das Auto war am jeweiligen Flughafen pünktlich und problemlos zu bekommen. Die Wegbeschreibungen waren hervorragend, wir konnten uns (auch ohne Navi) nicht verfahren. Die Safaris waren perfekt, die Unterkünfte einmalig schön, auffallend gut und angenehm die Mahlzeiten und der perfekte Service; sowohl die Panorama Route wie auch die Garden Route eine reine Freude. Alle Hotels bzw. Lodges waren wunderschön, bis auf Kapstadt. Da hatten wir im letzten Hotel auf unserer Reise für 5 Nächte leider ein wenig ansprechendes Zimmer, es war klein, das Bad schäbig. Das Zimmer ging auf einen winzigen Hinterhof. Service und Frühstück waren gut, dennoch sind wir einen Tag früher abgereist. Der Besitzer war enttäuscht, wollte unsere Abreise kaum akzeptieren, da das Zimmer bereits bezahlt war. Das war aber nur ein sehr kleiner Wermutstropfen. Die Reise insgesamt war prima organisiert und wir hatten herrliche, unvergessliche Erlebnisse.

Back To Top