Überspringen zu Hauptinhalt

Botswana Focus

Reisegast: Herbert Küster
Reisedatum: 23. bis 31.10.

Aufmerksam gemacht auf Madiba.de Reisen durch das Internet und die dortigen sehr positiven Beurteilungen waren meine Frau und ich sehr gespannt, ob wir diese sehr positiven Bewertungen auch für unsere Reise bestätigen können.
Ja, wir können es !!! Herr Löffler und Madiba.de Reisen haben nicht nur eine hervorragende Reise zusammengestellt, hierzu tolle Unterlagen geliefert, sondern die Reise hat auch völlig problemlos funktioniert. Alle Unterkünfte, das Essen und Trinken, die Ausflüge und die total freundlichen Mitarbeiter überall waren hervorragend. Alles war perfekt. Es gab kein einziges Problem, das hätte gelöst werden müssen. Man fühlte sich überall sehr wohl und sehr sicher.
Sicherlich ist Botswana keine billiges, „preiswertes“ Reiseland im üblichen Sinne, aber der Preis ist es wert. Insoweit ist die die Reise „Preiswert“.
Danke an Herrn Löffler und seine Mitarbeiter und die örtlichen Partner in Afrika.

An den Anfang scrollen