skip to Main Content

Etosha

Reisegast: jutta+klaus
Reisedatum: 29.8.10 bis 16.9.18

Die Reise war insgesamt sehr schön,die Menschen sind freundlich,das Essen erstaunlich gut.Der Reiseleiter hat uns mit enormem Wissen begeistert, die Gruppe war klein und wirklich nett.Die guten Lodges die vor der Buchung angegeben wurden,standen dann nicht alle zur Verfügung. Leider gerade die,die eine besondere Lage gehabt hätten,und wegen der grade diese Reise gebucht wurde.Schade,so gab es viele unnötige Kilometer und weniger Zeit an eigentlich sehr beeindruckenden Orten.
Die Reisen sind ja eher im hochpreisigen Bereich,da sollten Afrikakenner wissen,dass man mindestens ein Jahr vorbuchen muss.Es nützt nichts mehr den Leuten auf der Reise zu erzählen was man hätte tun müssen.
Falls wir nochmal buchen sollten,würden wir noch genauer nachfragen.

Back To Top