Überspringen zu Hauptinhalt
Krüger Nationalpark

Krüger Nationalpark

Reisegast: Ute Eisenlohr
Reisedatum: 24.02. – 11.03.2020

Liebes Madiba-Team,

die Reise war perfekt vorgeplant und unseren Bedürfnissen angepasst.
Alles Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen, wir wurden immer sehr freundlich aufgenommen und die Zimmer/Cottages waren stehts einwandfrei.
Die ausgearbeitete Route von Madiba war sehr schön und die Etappen immer gut an einem Tag zu fahren. Es reichte auch für Zwischenstopps.
In unserem Tourenplan fanden wir schöne Ausflugsziele, welche auf der Route zwischen den Unterkünften lagen.

Das einzige für uns etwas negative war, dass einige Lodges Ihre Safari-Fahrzeuge bis zum letzten Platz auffüllen, bevor sie ein zweites Fahrzeug hinzuziehen. So sitzt man zu neunt für 3 Stunden im Fahrzeug eng nebeneinander in dreier Reihen. Somit hatten mein Mann und ich unsere Rucksäcke mit der Fotoausrüstung auf dem Oberschenkel liegen. Und es waren zum größten Teil Lodges mit höherem Budget. Da besteht unserer Meinung noch Verbesserung.

Mehr Informationen zu dieser wundschönen Reise mit Berichten und Fotos sind auf unserer privaten Homepage (www.familie-eisenlohr.de) zu finden.

Wir wollten für die traumhafte Reise bei Ihnen bedanken! Es war wunderschön!! Rundum gelungen!!!! DANKE!!!

Viele liebe Grüße
Ute und Markus

An den Anfang scrollen