Skip to content

Flugsafari mit Desert & Delta

Reisegast: Stefan Trachsler
Reisedatum: 10. Mai 2023 – 18. Mai 2023

Während meiner 9 tägigen Flugsafari ab Maun habe ich die folgenden Lodges von Desert & Delta besucht: Xugana Island Lodge – Camp Moremi – Leroo La Tau. In sämtlichen Lodges war das Personal extrem freundlich und hatte sich besten um die Gäste gekümmert. Alle Lodges verfügten über eine Jura-Kaffeemaschine, wo man einen feinen Cappuccino geniessen konnte.

Die Loge «Xugana Island» ist insofern speziell, dass hier die Tierwelt auf ausführlichen Bootstouren oder sogar zu Fuss erkundigt wird. Bei den Bootstouren kommt man sehr nahe an die Flusspferde. Bei der Wanderung hatten wir Elefanten und Löwen aus nächster Nähe gesehen.
Bei der Lodge «Leroo La Tau» durfte ich hunderte, wenn nicht tausende Zebras sehen.

An den Anfang scrollen