Überspringen zu Hauptinhalt
Botswana Complete Flugsafari

Botswana Complete Flugsafari

Reisegast: Bianca Köppencastrop
Reisedatum: 15. – 27. Juli 2019

Alle 6 Unterkünfte und Regionen waren einfach wundervoll. Insbesondere das Camp Okavango mit seinen Besonderheiten hat uns sehr gut gefallen. Hier durften wir eine „walking safari“ erleben. Dabei haben wir zwei Löwen verfolgt und sind dabei auf eine Büffelherde gestoßen. Auch unser erstes Camp auf Chundu Island in Simbabwe hat uns sehr beeindruckt, wunderschön & wir waren die einzigen Gäste! Die Victoriafälle muss man einfach gesehen haben. In allen Camps waren die Mitarbeiter unheimlich zuvorkommend und kannten die Namen jedes einzelnen Gastes, obgleich der hohen Fluktuation an Gästen (nahezu alle Gäste bleiben nur 2-3 Nächte). Die Guides hatten durchweg ein hohes Maß an Wissen, das sie gut rüberbringen konnten.

An den Anfang scrollen