Überspringen zu Hauptinhalt

Botswana Complete

Reisegast: Brigitte F.
Reisedatum: 04.10. – 16.10.2019

Wir hatten die Fly-In-Safari Botswana Complete , zusammen mit einem befreundeten Ehepaar, gebucht. Insgesamt hatten wir mit den Victoria Falls 6 Unterkünfte über insgesamt 12 Tage.
Für uns war es eine atemberaubende, erlebnisreiche und sehr schöne Tour, von der wir nicht eine einzige Region oder Lodge missen möchten.
Ganz besonders hervorheben möchten wir die Lodge „Leroo La Tau“ und die „Savute Safari Lodge“, wo wir mit solch einer Herzlichkeit begrüßt wurden, die uns sehr berührt hat. Alle Unterkünfte waren insgesamt sehr gut, das Essen überall hervorragend und die Game-Drives , sowie die Guides waren ebenso toll.
Der Jahreszeit geschuldet haben wir riesige Herden und große Rudel an Tieren gesehen – für uns sehr sehr beeindruckend.
Die Organisation unserer Reise war hervorragend. Ein auf dem Flug verloren gegangenes Gepäckstück wurde von Maun zur Lodge geliefert.
Der Koffertransport von Maun nach Chobe für einen Anschlussurlaub klappte sehr gut.
Alles in allem bedanken wir uns bei Madiba noch einmal für den tollen Service ! Wir können Botswana, diese Tour und Madiba allen Urlaubsfreudigen einfach nur empfehlen.
Danke !
Bernd & Brigitte

An den Anfang scrollen