Überspringen zu Hauptinhalt

Garden Route Mietwagenreise

Reisegast: Dr. Sabine Goeldner-Dahmke
Reisedatum: 16.02.20 bis 02.03.20

Es war eine unvergessliche Reise! Es hat alles reibungslos und wunderbar geklappt. Die Übernahme des fast neuen Toyota RAV4 klappte ohne Probleme. Die Unterkünfte waren ausnahmslos sehr schön, immer sehr sauber mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Uns hat insbesondere Kapstadt, die abwechselungsreiche Landschaft, Knysna, der Addo Elephant Park und die Kariega River Lodge gefallen. Sehr hilfreich waren die übersandten Unterlagen in Bezug auf Restauranttips, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Die empfohlenen Restaurants waren ausnahmslos sehr gut. Wie werden auf jeden Fall wieder kommen und gerne auf die Organisation von Madiba.de zurückgreifen. Wir fühlten uns ausgezeichnet betreut.

An den Anfang scrollen