Überspringen zu Hauptinhalt

Botswana Highlights Flugsafari

Reisegast: Rolf Sauer
Reisedatum: 20. 09. – 30. 09. 2019

Es ist schwer, eine Region hervorzuheben, da es uns überall sehr gut gefallen hat.
Wenn man etwas hervorheben will, so waren es die Victoria-Fälle und die Begegnung mit Leoparden bei einer Moremi Safari.

Unterkünfte waren alle gut und die Mannschaft war überaus freundlich, hier stach die Savute Safari Lodge nochmals besonders hervor.
Die Sicherheit war überall gewährleistet und die Reiseunterlagen waren hervorragend aufbereitet und sehr informativ.
Wir fühlten uns während der gesamten Reise optimal betreut.
Der Koffertransport nach Maun verlief auch reibungslos und war wesentlich billiger ( 24,-€ pro Koffer) als angenommen.
Wir können uns bei Ihnen nur noch für die fantastische Organisation bedanken und hoffen, dass wir bald wieder mit Madiba nach Afrika reisen können.

An den Anfang scrollen