Überspringen zu Hauptinhalt
Krüger Park Mietwagenreise

Krüger Park Mietwagenreise

Reisegast: T. & M.
Reisedatum: 13.- 25.10.2019

Liebes Madiba-Team, lieber Herr Löffler,
wir hatten eine wunderbare Reise, von der wir noch lange berichten werden. Wir waren sehr beeindruckt von der Vielfältigkeit der Landschaft unserer ausgewählten Route.
Trotz der relativ spontanen Buchung haben Sie uns tolle Alternativen für die bereits ausgebuchten Unterkünfte ausgesucht. Alle Unterkünfte waren hervorragend!
Unser Highlight war, neben vielen Weiteren, der Aufenthalt in Sabi Sands in der Nkhoro Lodge mit einer tollen Atmosphäre und super Safaris. Von unserer Lodge aus hatten wir einen direkten Blick auf ein Wasserloch und konnten dort das Kommen und Gehen der Tiere beobachten.
Unser Mietwagen war ein Toyota Corolla, der uns immer zuverlässig ans Ziel brachte. Für manche Schotterpisten, insbesondere in den Reservaten, wäre ein etwas größeres Auto sicher von Vorteil gewesen.
Wir haben uns zu keiner Zeit auf der Reise unsicher gefühlt. Mithilfe der detaillierten und super ausgearbeiteten Reiseunterlagen haben wir uns gut zurechtgefunden.
Vielen Dank für die tolle Organisation dieser unvergesslichen Reise!

An den Anfang scrollen