skip to Main Content
Botswana Focus Flugsafari

Botswana Focus Flugsafari

Reisegast: Christoph Mack
Reisedatum: September 2018

Sensationell schöne und interessante Reise. Hervorragend organisiert, sowohl in Bezug auf Empfehlungen, Camps, Flüge etc. Alles lief völlig reibungslos und im Rahmen einer beeindruckenden Freundlichkeit. Vic Falls ist zwar etwas touristisch, aber einmal im Leben ein Muss. Das Victoria Falls Hotel war die richtige Empfehlung: beste Lage, Charme alter Zeiten…. Alle Camps in Botswana waren hervorragend. Wer Elefanten in Mengen und hautnah erleben will muss in den Chobe Park. Das Okavango Delta ist einfach atemberaubend. Unser absolutes Highlight war das Camp Moremi: sehr, sehr schön, komplett renoviert, gut geführt, sehr gute Guides, phantastische Natur. Obwohl wir halbe Südafrikaner sind haben wir noch nie so viele Tiere in so schöner Umgebung und so hautnah sehen dürfen. Die Beratung von „Madiba“ war perfekt, ruhig und sehr angenehm, kompetent, ehrlich und transparent. Wir waren hier in der Hand eines Spezialisten. Jederzeit wieder, jederzeit wärmstens zu empfehlen!

Back To Top