skip to Main Content
Botswana Safari: Victoria Falls, Botswana, Kapstadt

Botswana Safari: Victoria Falls, Botswana, Kapstadt

Reisegast: Thoma und Heike
Reisedatum: Ende April – Anfang Mai

Die Reise hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen: super geplant, sehr gute Empfehlungen, reibungsloser Ablauf, viele einzigartige Erlebnisse. Immer wieder gern, v.a. mit Madiba. Daniel Löffler kennt den Süden Afrikas offenbar sehr gut. Er hat uns perfekt beraten und ein tolles Paket für uns geschnürt. Danke.

Ich würde die Etappen so zusammenfassen:
1. Victoria Falls: ein gewaltiges Naturschauspiel. Beim nächsten Mal würden wir uns den Helikopterrundflug auch noch gönnen.
2. Chobe Game Lodge: Tiere, Tiere, Tiere. Sehr empfehlenswerte Lodge.
3. Okuti Lodge: Sensationelle Lodge mit tollem Personal in abwechslungsreicher Umgebung – mitten im Okavango-Delta
4. Shinde Lodge: Ebenfalls sehr empfehlenswert; flacheres Terrain ermöglicht einfachere Tierbeobachtung; zu unserer Zeit was das Gras aber für diese Jahreszeit überraschenderweise zu hoch
5. Villa Zest, Kapstadt: Nette, stylische Unterkunft in exzellenter Lage. Wir haben die Stadt mit dem hop on – hop off Bus erkundet – sehr empfehlenswert; Leihauto hätten wir uns schenken können; Uber bietet perfekte Mobilität!

Danke, Daniel für das tolle Erlebnis zu unserem Hochzeitsjubiläum

Heike und Thomas

Back To Top