Überspringen zu Hauptinhalt

Südafrika Highlights

Reisegast: Böhm
Reisedatum: 26.10.19 – 17.11.19

Wir hatten eine sehr schöne Reise; die von Ihnen angegebenen Etappen waren gut abgestimmt und zeitlich sehr gut zu bewältigen.

Nachstehend ein paar Punkte, die uns nicht ganz so positiv aufgefallen sind, für Ihre zukünftige Betrachtung.

Sämtliche Unterkünfte waren sehr schön.
Etwas zurück war hier das Zimmer aus Olivers Lodge: das war etwas abgewohnt und renovierungsbedürftig.
Die Buffelsdrift Lodge war schön, das Essen war gut, uns aber insgesamt zu groß und touristisch eher wie ein Freizeitpark. Die Tiere waren angefüttert, was in unseren Augen gar nicht geht.

Die Autos von Avis waren absolut in Ordnung. Ärgerlich war, dass man uns in Joburg ein GPS verkauft hat, obwohl das Auto mit einem Navi ausgestattet war, was wir natürlich erst nach der Abfahrt festgestellt haben. Schade für Kosten…
Bei der Rückgabe in Durban hat sich dann Avis über einen verschmutzten Fussraum beschwert….

Alles in allem aber eine tolle Reise, die wir so sofort wieder machen würden.
Ich habe die ganzen positiven Aspekte nicht genannt, da ich ansonsten tagelang schreiben würde…

An den Anfang scrollen