Überspringen zu Hauptinhalt

Mietwagenreise Madikwe

Reisegast: H. und V.B.
Reisedatum: 8.10. – 20.10.2019

Ich fange an mit der Reiseplanung und den Reiseunterlagen: alles verlässlich, zuverlässig und pünktlich, sofortige Antwort auf Fragen, geduldige Erklärungen.
Das Auto war genau richtig, ein Nissan mit Automatik, ideal bei den z.T. massenhaften Schlaglöchern. Die Routenbeschreibung war immer absolut richtig, nur einmal in Tzaneen und einmal bei Dwaalboom haben wir google map hinzugezogen.
Die Route war sehr gut ausgesucht, die Fahrzeiten erträglich, zumal es immer 2 Nächte in einer lodge waren. Die lodges waren alle wunderbar, nur Mashovhela Bush lodge fiel da etwas raus, auch die Ausflüge von dort haben uns nicht überzeugt. Vielleicht lieber dafür eine Nacht länger in Mogalakwena? Dort hatten wir leider keine Zeit für das Craft Art Village.
Die game drives waren unschlagbar, unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden, was auch an den professionellen rangern gelegen hat.
Wir hatten eine ausgesprochen interessante wunderbare Zeit und würden diese Reise jederzeit empfehlen. Vielen Dank, Herr Löffler!

An den Anfang scrollen