Überspringen zu Hauptinhalt
„Desert Und Delta“, Flugsafari

„Desert und Delta“, Flugsafari

Reisegast: Marco Majewski
Reisedatum: Juni 2019

Es war ein perfekter Urlaub. Victoria Falls, 2 Camps im Chobe, zwei im Delta und zum Abschluss eines mitten in der Kalahari gaben eine guten Überblick über die verschiedenen Landschaften, die Botswana bietet. Wir würden daher keine Station auslassen wollen. Die Organisation war phantastisch, bei jeder Ankunft wurden wir bereits erwartet, alle Transfers haben super funktioniert, was mich bei der Anzahl der kleinen Buschflüge überrascht hat. Die Unterkünfte waren einfach ein Traum, und die Freundlichkeit des Personals kann man nicht verbessern. Teilweise wurden sogar nicht ausgesprochene Wünsche erfüllt, es war wirklich paradiesisch. Und es ist unglaublich, welche Qualität das Essen in Camps irgendwo im Nirgendwo hatte. Welches Camp uns am besten gefallen hat ist schwer zu sagen, weil jedes Camp mit seiner Landschaft einen eigenen Charme hat. Den tiefsten Eindruck hat aber die Safari Lodge im Savuti hinterlassen. Die Anlage des Camps mit Sicht auf das am Abend beleuchtetet Wasserloch, der Elefant direkt vor unserer Veranda, die Vielfalt der Tiere, die Qualifikation unseres Guides sowie die wirkliche Wärme und Herzlichkeit des gesamten Personals haben uns tief berührt.

An den Anfang scrollen