skip to Main Content
Südafrika Mietwagenreise Garden Route

Reisegast: Michelle & Jens
Reisedatum: Mitte bis Ende März

Besonders gut haben uns Kapstadt, Stellenbosch, Oudtshoorn sowie die Safaris im Kariega Game Reserve gefallen.
Die Unterkünfte, die uns am besten gefallen haben, waren das Mooiplaas Guest House in Oudtshoorn sowie das Camp Fig Tree nahe Addo.
Ebenfalls waren unsere zwei Mietwagen in einem guten Zustand sowie den Straßenverhältnissen angepasst.

Tagsüber hatten wir keinerlei Sicherheits-Bedenken. Nach Einbruch der Dunkelheit empfiehlt es sich jedoch,
sich nicht mehr alleine Draußen aufzuhalten (wir haben diese Erfahrung in Kapstadt gemacht).
Mit den Reiseunterlagen waren wir größtenteils sehr zufrieden – die Wegbeschreibungen könnten an der ein oder anderen Stelle präziser sein.
Verbesserungsvorschläge haben wir keine – wir hatten einfach nur zu wenig Zeit!! 🙂

Vielen Dank für dieses unvergessliche Urlaubserlebnis!!

Back To Top