Überspringen zu Hauptinhalt
Garden Route & Karoo Mietwagenreise

Garden Route & Karoo Mietwagenreise

Reisegast: Familie F.
Reisedatum: 22.09.19-12.10.19

Alle Stationen und Unterkünfte unseres Urlaubes hatten ihren besonderen Reiz. Besonders gut gefallen hat uns das Lalibela Game Reserve mit den schon enthaltenen Safaris. Eine Unterkunft, ganz besonderer Art. Ansonsten haben uns auch alle anderen Orte sehr gut gefallen. Die Reise war super organisiert, alles hat ohne Probleme funktioniert, egal ob der gebuchte Mietwagen, die Anfahrtsbeschreibungen oder die empfohlenen Restaurants und gebuchten Unterkünfte. Man konnte sich auf alles stets sehr gut verlassen.
Wir würden immer wieder gerne bei Madiba buchen und freuen uns schon auf hoffentlich eine weitere Reise nach Afrika!

An den Anfang scrollen