Überspringen zu Hauptinhalt
Südafrika, Panoramaroute, Safari

Südafrika, Panoramaroute, Safari

Reisegast: Familie Höhne
Reisedatum: Juli 2019

Wir haben diese Reise mit unserem Sohn und seiner Freundin gemacht. Es war unser Geschenk zum Abitur. Wir werden diese Reise ein Leben lang in Erinnerung behalten. Sie hat alle unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben ein wunderbares Land mit netten aufgeschlossenen Menschen, atemberaubender Landschaft und faszinierender Tierwelt kennen gelernt. Unsere Route war perfekt durchgeplant und jede Unterkunft und jeder empfohlene Ausflug ein einzigartiges Highlight. Wir haben uns dank der umfangreichen Beschreibung bei einer Strecke von über 2000 km mit dem tollen Auto nicht einmal verfahren. Auch waren jegliche Befürchtungen vor gefährlichen Situationen vollkommen überflüssig. Südafrika ist wesentlich europäischer als wir erwartet hatten. Wir können leider keinen Verbesserungsvorschlag machen, es hätte nicht besser sein können. Wir danken nochmals für die perfekte Planung und die Sicherheit ständig erreichbar zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächste AFRIKA-REISE.

An den Anfang scrollen