Überspringen zu Hauptinhalt

Botswana Highlights

Reisegast: N.R.
Reisedatum: Juni 2022

Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen! Herr Löffler hat die Reise perfekt organisiert und alle Ansprechpartner vor Ort waren stets informiert und haben sich um die Ausflüge und den Transfer zwischen den Unterkünften gekümmert. Die Lodges haben sogar vegane Gerichte für uns zubereitet, womit wir mitten im afrikanischen Busch nun wirklich nicht gerechnet hätten.
Ein besonderes Highlight für uns was Savute, da wir hier eine Vielzahl an Tieren (inkl. Leoparden, Geparden und Wildhunde) sehen konnten. Die Savuti Safari Lodge war der ideale Ausgangspunkt für die Ausflüge und hat uns vor allem durch die erfahrenen Guides sehr gut gefallen. Direkt vor der Lodge befindet sich ein (künstliches) Wasserloch an dem wir die Tiere beim Trinken beobachten können.
Hervorzuheben ist das Setari Camp im Okavango Delta. Neben der Lage ist die Bauweise einfach phänomenal und das Management schafft zusammen mit dem Team einen tollen Ort um in diese so besondere Welt eintauchen zu können.

Und wir hatten in allen Lodges sogar ein mehr oder weniger gutes WIFI :-)

Wir planen auf jeden Fall schon die nächste Reise mit Madiba und bedanken uns für die vielen tollen Erinnerungen!

An den Anfang scrollen