skip to Main Content
Garden Route Fair Trade Mietwagenreise

Garden Route Fair Trade Mietwagenreise

Reisegast: Silvia und Andreas Scherer
Reisedatum: 13.11-28.11.2018

Uns hat die Metropole Cape Town, die Whale Coast und die Region um Plettenberg super gut gefallen.
Bei uns haben sich die ständig wechselnden und fantastischen Landschaften eingeprägt, auch die Ruhe und gelassenheit der Menschen in Verbindung mit einer warmen und freundlichen Art werden wir als Ansporn für Zuhause nutzen.
Die Safaris mit dem Boot und mit dem Jeep haben uns sehr begeistert, auch wenn sie nicht immer erfolgreich waren.
Die Backkunst als auch alle anderen Genüsse haben uns überrascht.
Selbst die Mietwagenabwicklung und das Fahrzeug war im Gegensatz zu manchem Verleiher in Südeuropa spitze.
Wir haben uns zu keiner Zeit und an keinem Ort unsicher gefühlt!
Die Reiseunterlagen waren nahezu perfekt und wir werden sicher bei einer weiteren Reise auf Madiba zurück greifen.
Einzig die Unterkunft im Elephanthouse war etwas einfach, was die Getränke betraf und uns viel auf, das alle sich sehr bemühten, aber eine führende Kraft nicht alles koordinierte.
Hier war z.B. Die Belegschaft ab 6:00 uhr sehr laut unterwegs.

Back To Top