Überspringen zu Hauptinhalt
„Krüger Park“ Familienreise

„Krüger Park“ Familienreise

Reisegast: Familie F.
Reisedatum: 05.10.2019-18.10.2019

Wir hatten eine rundum angenehme, sichere und unkomplizierte Reise. Unser Mietwagen war toll. Wir bekamen ein Upgrade( statt Toyota Corolla eine Mercedes C Klasse ) . Der Wagen ist zwar nicht ganz praktisch für Südafrika, aber schick.
Als besonderes Highlight möchten wir natürlich die Safari Ausflüge in der Mohlabetsi Lodge nennen und das Whale Watching in St.Lucia. Auch Tipps zum Reiten haben wir gerne angenommen und Safaris im eigenen Wagen. Die Lodges und Gästehäuser waren durchweg , jedes auf seine Art, sehr gut. In der Mohlabetsi Lodge und in The Cavern , ist das Essen besonders zu loben. Am wohlsten fühlten wir uns in St. Lucia im Avalone Guesthouse. Die Betreuung dort war absolut grandios. Die Besitzerin war sehr zurückhaltend aber trotzdem jederzeit da wenn man sie brauchte. Toll!
Eine tolle Reise! Danke!

An den Anfang scrollen