Skip to content

Krüger Park

Reisegast: Petra Wedig & Jörg Neumann
Reisedatum: 05.11.23-18.11.

Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsreise, an die wir uns noch lange gerne erinnern werden!
Alles war einfach perfekt vorbereitet, die Reiseunterlagen von Madiba.de waren sehr ausführlich und haben uns große Freude bereitet. Jeder einzelne Tag wurde vom Ablauf und Ausflugsmöglichkeiten detailliert in den Unterlagen beschrieben. So konnten wir einfach von Tag zu Tag unsere Reise und den Moment genießen, ohne selber große Recherche betreiben zu müssen.
Unsere persönlichen Highlights waren jeweils die „Tented Camps“ Thabamati und Mavela Lodge. Der Aufenthalt hier war einfach unfassbar schön, purer Luxus gepaart mit authentischen Safari-Erlebnissen! Auch die anderen Unterkünfte waren sehr schön und liebevoll ausgesucht!
Unsere nächste Südafrika-Reise wird auf jeden Fall wieder bei Madiba.de gebucht!
Vielen Dank für alles!

An den Anfang scrollen