skip to Main Content
Namibia Mietwagenreise

Namibia Mietwagenreise

Reisegast: Matthias W.
Reisedatum: Mitte April 2018 – Mitte Mai 2018

Die Reise hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir sind mit vielen tollen Eindrücken zurückgekommen. Der Reisezeitraum war prima. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Wir hatten Glück, dass es kurz vorher geregnet hatte. Dadurch gab es vie Grün. Vielen Dank nochmal für die Organisation. Auto und Unterkünfte waren perfekt.

Nur bei der Fahrt von der Etendero Farm (Erongo) zum Grootberg ist uns die Zeit in Twyfelfontein ausgegangen, so dass wir dort nichts anschauen konnten. Hier waren die Straßen dermaßen schlecht, dass die von Ihnen kalkulierte Fahrtzeit von 6h (eigentlich ja schon recht lang) nicht ausgereicht hat. Da wäre eine Unterkunft in der Nähe Uis/Brandberg statt Erongo geschickter gewesen.

Ansonsten wie gesagt alles super. Highlights bei den Unterkünften waren Teufelskrallen Lodge, Fish River Lodge, Mushara Bush Camp und Grootberg Lodge.
Was man wissen muss: es gibt zwar immer WLAN, aber oft ohne Internetverbindung. Insgesamt ist man sehr offline. War aber OK für uns.

Back To Top