Überspringen zu Hauptinhalt

Namibia Mietwagenreise

Reisegast: Familie Gautschi
Reisedatum: 25.09.-19.10.2021

Am 25.09.2021 starteten wir (Familie mit einem Kind) unsere Reise mit dem Flug von Zürich via Frankfurt nach Windhoek. Am Flughafen in Windhoek haben wir bei der Autovermietung unser Fahrzeug, einen Toyota Fortuner, entgegengenommen. Das Fahrzeug war noch sehr neu und hat uns ohne Reifen- oder sonstige Panne auf unserer Reise begleitet. Wir haben folgende Unterkünfte besucht:
Galton House Windhoek, Bagatelle Game Ranch, Fish River Lodge, Klein Aus Vista Eagle’s Nest, Desert Home Lodge, Namib Guesthouse, Ai Aiba Rockpainting Lodge, Grootberg Lodge, Vreugde Guest Farm, Mushara Lodge, Okonjima Plains Game, Galton House Windhoek
Die Reise wurde durch Herrn Löffler auf unsere Bedürfnisse optimal zusammengestellt. Die Reiseunterlagen waren top. Man braucht mit diesen nicht mal ein Navigationssystem. Die Restauranttips, die Aktivitäten, Highlights auf der Reise, es wurde schlichtweg an alles gedacht. Besser geht es nicht! Wir haben uns während der Reise sehr sicher gefühlt. Die Gastgeber waren allesamt sehr freundlich, ebenfalls die Tourguides der über die Unterkünfte gebuchten Aktivitäten. Die Lodges waren sehr schön, jede war sehr besonders. Speziell möchten wir erwähnen, dass Herr Löffler die für vorletzten Sommer gebuchte Reise zweimal verschieben musste (Corona- und unfallbedingt). Herr Löffler hat dies ohne wenn und aber und zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht. Diese Reise war die zweite welche wir mit Madiba.de gebucht haben, aber mit Sicherheit nicht die Letze. Wir haben schon viele Reisen gebucht, haben uns aber noch nie so gut verstanden gefühlt wie bei Madiba.de.

An den Anfang scrollen