skip to Main Content
Mietwagenreise Kruger & Garden Route

Mietwagenreise Kruger & Garden Route

Reisegast: Sabrina & Alexander
Reisedatum: 14. bis 28. April 2018

Liebes Madiba-Team,

Wir hatten eine unvergessliche Reise mit unglaublich vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen. Jede Unterkunft war auf seine eigene Art besonders und Alle sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Besonders beeindruckend war es das Glück zu haben und alle Big Five bei einer Safari innerhalb von 3 Stunden sehen zu dürfen. Leider hatten wir an machen Orten z. B. Port Elizabeth zu wenig Zeit um Alles erkunden zu können und die komplette Schönheit von Südafrika zu entdecken.
Die Reiseroute, sowie Südafrika generell ist sehr für eine Reise zu empfehlen.
Vielen Dank für Buchung der Unterkünfte und des Mietwagens!

Back To Top