skip to Main Content

Krüger Park Mietwagenreise

Reisegast: Daniela und Thomas
Reisedatum: September/ Oktober 2018

Hallo Herr Löffler,
wir sind voller unvergesslicher Eindrücke nach Hause zurückgekehrt.
Herzlichen Dank für die spontane Umbuchung aufgrund des annullierten Fluges, das Premier Hotel O.R. Tambo war super.
Highlights der Unterkünfte waren für uns die Thornybush Jackalberry Lodge und die Rhino River Lodge. Sehr herzlich wurden wir auch im Avalone Guesthouse empfangen und betreut.
Dank Ihrer super Wegbeschreibungen haben wir uns selbst in Johannesburg nicht verfahren 🙂 Die angegebenen Fahrzeiten sind unserer Ansicht nach eher knapp kalkuliert. Bei der Ausreise aus Swaziland kam eine 1 stündige Wartezeit dazu, die durchaus üblich zu sein schien.
Die Straße am Olivershoekpass scheint neu gemacht worden zu sein, der Zustand war gut.
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt der Reise sicher. Die Reiseunterlagen waren sehr ausführlich mit guten Tipps für Zwischenstopps und Ausflugsmöglichkeiten.
Besonders beeindruckend waren die Game Drives in Thornybush und die „Hippos at night“ in St. Lucia.

Der Link zu unserer „persönlichen Rundreise“ hat uns sehr viel Vorfreude bereitet 🙂 Dafür, wie auch insgesamt für die super Organsiation nochmal herzlichen Dank. Jederzeit buchen wir wieder gern über Sie.

Herzliche Grüße aus Hannover
Daniela und Thomas

Back To Top