Überspringen zu Hauptinhalt
Krüger Park Und Garden Route Mietwagenreise (inkl. Rovos Rail)

Krüger Park und Garden Route Mietwagenreise (inkl. Rovos Rail)

Reisegast: Andy F.
Reisedatum: 22.1.2019 – 7.2.2019

Diese Mietwagen-Rundreise hat uns super gefallen auch deshalb, weil alles perfekt organisiert war und geklappt hat. Die gewählten Hotel-Unterkünfte der Deluxe- und Luxury-Kategorie haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Besonders gefallen hat uns der Aufenthalt im Timbavati Reserve (Simbavati River Lodge), wo wir super geführte Safaris machen durften und auch kulinarisch voll auf unsere Kosten kamen. Auch das Erlebnis, tatsächlich mitten im Reservat zu sein, wo jederzeit ein „Mitbewohner“ auf dem Hotel-Gelände erscheinen kann, war super.

Uns faszinierte ebenfalls die Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften, die wir auf unserer Route erlebt haben. Diese Rundreise bietet wirklich einen super Einblick für „Rookies“, wie wir es waren. Wir würden diese Reiseroute wiederholen, jedoch bei gewissen Stationen mehr Zeit einplanen. Besonders genossen haben wir die extreme Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft in Südafrika, nicht nur in den Lodges und Hotels.

Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Andy F.

An den Anfang scrollen