Überspringen zu Hauptinhalt
Garden Route Januar 20190

Garden Route Januar 20190

Reisegast: Andrea Diercks
Reisedatum: Januar 2019

Die Reise durch dieses wunderschöne Land hat uns sehr gut gefallen. Die unterschiedlichen Landschaften, die Weite, das Klima, der Wein und, und … Die Straßen sind überwiegend in einem sehr guten Zustand und es gibt nicht viel Verkehr. Die ausgewählten Unterkünfte in Franschhoek das Mont d‘Or, oder die Hog Hollow Lodge in Plettenberg sowie das Elephant House bei Addo waren sehr gut.

Regiontypische Häuser mit sehr gutem Frühstück. Die Buffelsdrift Lodge in Oudtshorn hatte sehr schöne Zelthäuser. Dadurch konnten die Tiergeräusche vor allem nachts sehr gut wahrgenommen werden. Am besten hat uns die Kariega River Lodge im Kariega Reserve gefallen, die Safaris waren gut organisiert, die Bootstour zum Meer, das Essen, die Lage am Fluss. In Cape St. Francis waren wir in dem gleichnamigen Resort, von außen sehr schön anzuschauen, leider etwas schlicht eingerichtet und das Frühstück könnte besser sein. Die Reiseunterlagen waren sehr hilfreich und auch hier vielen Dank an Herrn Löffler für die super gute Organisation. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

An den Anfang scrollen