Überspringen zu Hauptinhalt
Botswana Highlights

Botswana Highlights

Reisegast: Ilona
Reisedatum: November 2019

Die gesamte Reise war außerordentlich gut organisiert. Wir wurden immer rechtzeitig informiert wann und wie es weitergeht und dann auch immer sehr pünktlich abgeholt.
Alle Lodges waren unterschiedlich und jede für sich hatte ihre Besonderheiten. Am besten hat uns das Pelo Camp im Okavango Delta gefallen. Die Terasse mit dem Blick war atemberauben. Dicht gefolgt vom &Beyond Savuti Tented Camp. Das war ein einmalige Erfahrung die wir keinesfalls vermissen wollten. Landschaftlich fanden wir die Kwai Community am schönsten.
Zusammenfassend war das die schönste Safari Reise. Die Menschen, die Natur, die Camps und die vielen Tiere die wir gesehen werden immer unvergessen bleiben. Allein 5 Leoparden zu sehen ist unfassbar toll.
Die Reise hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt und wir danken allen die daran mitgewirkt haben und diese logistische Meisterleistung vollbracht haben.
Vielen lieben Dank !!

An den Anfang scrollen