skip to Main Content
Garden Route Mietwagenreise

Garden Route Mietwagenreise

Reisegast: Peter & Sigrid H.
Reisedatum: 23.04.2018-09.05.2018

Unsere erste Südafrika Reise war ein unvergessliches Erlebnis mit vielen wunderbaren Eindrücken. Auf der gesamten Tour von Kapstadt, Winelands, über Oudtshoorn, Plettenberg bis zum Kariega Game Reserve gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Alle Hotels waren auf ihre Weise wünderschön und haben unsere Erwartungen fast immer übertroffen.

Besonders gut gefallen hat uns das Cascade Manor in Paarl und die River Lodge in Kariega. Die Pirschfahrten Im Kariega Reservat waren sensationell.
Sicherheitsbedenken hatten wir zu keiner Zeit, wir haben uns auch an die Empfehlungen gehalten. Der Mietwagen war top.
Wir haben unsere Reise wirklich sehr genossen und würden uns bei einem nächsten Urlaub in Südafrika an manchen Orten etwas mehr Zeit nehmen.
Vielen Dank an Herrn Löffler für die großartige Vorbereitung und die detallierten Reiseunterlagen.

Back To Top