skip to Main Content

Phinda Forest Lodge

Die „Phinda Forest Lodge“ liegt im nördlichen Teil des Phinda Reservats im Herzen eines seltenen Trockenwaldes. Beim Bau der Lodge wurde darauf geachtet, den ökologischen Fußabdruck gegen Null zu halten und doch ein Höchstmaß an Komfort zu bieten.

Die Forest Lodge bietet 16 geräumige Suiten mit Badezimmer, die auf Stelzen zwischen dem Waldboden und dem schattigen Blätterdach stehen und in einiger Entfernung voneinander errichtet wurden, um Privatsphäre zu garantieren. Die Wände der Suiten sind durch drei Glasfronten ergänzt, so dass sich Antilopen, Kleinwild und Vögel sogar vom Bett aus beobachten lassen.

Die eleganten Suiten bestechen durch ein minimalistisch-natürliches Innendesign (genannt „Zulu Zen“) das mit warmen Erdfarben und bunten Zulu-Stoffen spielt und bereits einige Preise gewonnen hat. Jede Suite hat eine private Veranda mit Sitzbereich und Mini-Bar. Tee und Kaffee können Sie sich ganztägig per Zimmerservice liefern lassen.

Back To Top