skip to Main Content
Vic Falls, Chobe River Front,Pretoria & Garden Route Mietwagenreise

Reisegast: Jutta F.
Reisedatum: 29.Sept. bis 18.Okt. 2017

Es war unsere zweite Südafrika Reise gebucht bei Madiba.de. Ein wunderschönes Land.
Eine der schönsten Ecken für uns war das Kap Weinland zum Enspannen und genießen. Vorallem Franschhoeck hat einen besonderen Charme. Ein tolles Erlebnis unserer Reise waren auch die Vic Falls. Man sollte auf jeden Fall einen Helicopter Flug buchen. Am Chobe River beim Sundowner, bei atemberaubender Stimmung, zog eine riesige Elefantenherde (ca. 40-50 Tiere) ganz nah an uns vorbei. Diese großen Tiere so ruhig und friedlich. Unbeschreiblich!!!
Weiteres Hihglight unserer Reise, zum Abschluss war der Tafelberg. Am letzten Tag bei klarem Wetter eine atemberaubende Aussicht.
Zum Ablauf unserer Reise kann ich nur sagen: „perfekt“
Es war wie beim letzten mal alles super organisiert und geplant. Ein herzlichen „Dankeschön“ an Hr. Löffler und seine Kollegen.
Vom Mietwagen über Tourplan, Tips und natürlich Unterkünfte – alles bestens.
Jederzeit gerne wieder!!!!

Back To Top